GALERIE


BEWERTUNGEN

star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Sehr zuverlässige und saubere Arbeit. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Habe mein Wohn + Essbereich von Herrn Wende fliesen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit ! Kann ich zu 100% weiterempfehlen . Weiter so !


- Kosta Zlatinoudis

star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Professionell Ausführung, prompte Erledigung, freundlich und zuverlässig. Bin sehr zufrieden!


- Marion T.

star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Nur zum weiterempfehlen! Herr Wende schaute sich die Baustelle an und beriet mich sehr gut! Er hat mein Bad sauber und schnell gelegt. Alles war top!


- Serdar Öztürk

star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Von der Planung bis zum Einbau lief alles reibungslos. Kompetente Firma mit sehr freundlicher Kundenberatung und einem leistungsstarken Montage Team. Würde Herrn Wende jederzeit weiterempfehlen!


- Manuel Leskow

star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Das Preis-Leitungsverhältnis ist super. Tolle Beratung und Betreuung vom ersten Tag bis zur Fertigstellung. Sauberes Arbeiten war Herrn Wende sehr wichtig. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können Herrn Wende mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen bei Bedarf gerne wieder auf ihn zurück. Das Ergebnis kann sich sehen lassen


- Petra Pfleiderer

star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herr Wende hat von Anfang an einen vertraulichen und kompetenten Eindruck gemacht. Das Bad wurde nach Anfrage zügig besichtigt und nach 2 Tagen hatte ich ein nachvollziehbares Angebot. Der Termin wurde fristgerecht eingehalten, Probleme wurden mit guten Lösungen beseitigt.


- Sebastian Wöhrlein